Lohnt sich Super Mario Maker für 3ds zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es mir damals nicht geholt, da es - im Gegensatz zur Wii-U-Version keinen Browser für Nutzerlevel hat.

Es gibt zwar immer mal wieder 100 Nutzerlevel, die von den Machern geteilt werden, aber es ist einfach nicht das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich etwas lohnt oder nicht liegt ja immer im Auge des Betrachters. Um direkt nützliche Informationen zu bekommen, wäre es hilfreich, deiner Frage ein paar Details hinzuzufügen, was sich für dich lohnt, was Du erwartest, was du bereit bist dafür zu geben oder ähnliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht wenn man eine Wii U hat nicht, auch wenn man nur einen 3DS hat auch nicht da vieles schlechter ist und Dinge fehlen zur Wii U Version.

So wie es aussieht könnte für die Nintendo Switch auch Mario Marker kommen oder ein Nachfolger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?