Lohnt sich Super Mario 3D World für Wii U?

4 Antworten

Das Spiel ist super! Ich dränge meine Eltern immer Dazu, mit mir in den Expert zu fahren, damit ich bei denen das Spiel spielen kann, weil ich nur eine normale Wii habe.

Das Spiel ist innovativ,farbenfroh und bietet sehr viel Abwechslung.Absoluter Kauftipp!

klar super mario 3d world ist spannend und zeigt funktionen der Wii U

Lohnt es sich noch, die Wii U zu kaufen oder kommt bald eine neue Nintendo-Konsole?

Kommt in den nächsten +/- 3 Jahren eine neue Konsole von Nintendo in der Art von Wii und Wii U heraus oder lohnt es sich noch, sich eine Wii U zu kaufen ?

...zur Frage

Super Mario 3d World Savegame?

Ich wollte fragen ob jemand einen Spielstand besitzt bei dem er gerade am Anfang der Spezial Welt ist un alle Sterne und Stempel gesammelt hat. Diesen würde ich benötigen, da mein Wii u Gamepad den Geist aufgegeben hat (nach einer Woche...) und ich meinen Spielstand nicht sichern konnte (habe Wii u umgetauscht).

...zur Frage

Super Mario 3D World - amiibo?

Hallo liebe Community, Meine Frage heute ist: Was kann man mit amiibos bei Super Mario 3D World freischalten und wo ist der Unterschied zwischen den amiibos?

...zur Frage

Was bringenSplatoonamiboos?

Ich würde gerne Erfahren ob es sich lohnt Splatoonamiboos zu kaufen? Was hat man dadurch für Vorteile?

...zur Frage

Wo kann ich mir Super Mario 3D World mit Cemu auf den Computer holen?

Hey, ich habe eine Weile nach Super Mario 3D World im Internet gesucht nachdem ich Mir den WiiU emulator CEMU Heruntergeladen hatte aber ich hab nichts gefunden könnt ihr mir helfen oder sagen wie ich Mario 3D World am Pc spielen kann. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

...zur Frage

Super mario 3d world mit der wii u online spielen?

Wie Spielt man das neue super Mario 3d world gegen Online Gegner weil angeblich soll man bei super Mario 3d world gegen Online Gegner spielen können!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?