Lohnt sich State of Decay für 10€ (Xbox one)?

2 Antworten

Hab es damals auf der 360 gezockt und habe es eigentlich als gutes Zombie Survival game in Erinnerung. Für n 10er kann man es ruhig schießen wenn man auf so Games steht.

also ich muss sagen von mir bekommt das spiel ganz sicher eine. mir hat das spiel ziemlich spaß gemacht. aber habe es nur auf pc gespielt. 

Wie funktionert Xbox play anywhere auf PC?

Möchte mir einen State of Decay 2 Key kaufen aber überall steht dieses Xbox play anywhere und ich verstehe das noch nicht ganz kann ich den spiele-key einfach im Microsoft store einlösen oder wie funktioniert das auf PC??

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

State of Decay Seuche?

Weiß irgendjemand wie die Seuche in State of Decay ausgebrochen ist? Einfach mal aus Interesse :)

...zur Frage

Plattformübergreifendes spielen?

Hallo ich habe eine XboxOne und einen PC mein Vater möchte jetzt mit mir zusammen das Spiel state of decay2 spielen das Problem ist aber das nur er mir auf dem PC beitreten kann

Giebt es eine Möglichkeit das ich am PC einem Xbox Server beitrete?

...zur Frage

Xbox one Spiel startet nach Installation nicht?

Ich habe mir gestern eine Xbox one x gekauft. Ich habe diesen Code mit kostenlosen Testtagen eingegeben. Danach habe ich mir Statue of Decay 2 heruntergeladen. Als es installiert war, wollte ich das Spiel starten. Nach 3-5 sek haut es mich aus dem Spiel raus und ich bin wieder auf der Startseite.

Ich habe die Konsole neugestartet aber es bringt nichts :(

Weiß wer was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ist State of Decay 2 offline im Koop-Modus spielbar (Xbox One)?

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem Freund in State of decay 2 nicht zusammen zocken?

Ich zocke auf der Xbox one und hab mir gestern State of decay 2 gekauft, jetzt will ich mit meinem Freund zocken aber dann steht da immer, es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden kann mir einer Bitte weiter helfen bei dem Thema

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?