Lohnt sich starrider (Star stable)?

2 Antworten

Ich und meine Freunde haben uns SR Lifetime gekauft und wüden es auch weiterempfehlen, da das Spiel immer neue Erweiterungen bekommt auch wenn man Level 21 erreicht hat (btw das dauert schon ziemlich lange wenn man nicht jeden Tag 5 Std spielt), außerdem geht bei deinem Spielstand etc. auch nichts verloren, falls du mal länger keine Lust hast zu spielen. Ich würde mir wenn, dann auch Lifetime kaufen, da eine Freundin von mir das jeden Monat bezahlt hat und das länger, weil sie dachte es ist günstiger wenn sie keine Lust mehr hat aber nach ein paar Zahlungen hat sie schon mehr bezahlt als wir mit der einmal Zahlung.

Naja, ich will erstmal gucken wie es ist anstand sofort 65 euro auszugeben

1

Auf jeden Fall lohnt sich Star Rider du hast viel mehr Möglichkeiten und kannst mehr Areale freischalten.

Was möchtest Du wissen?