Lohnt sich Star Wars The Old Republik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SWTOR kann man vornehmlich erstmal kostenlos spielen.

Ob das einem ausreicht, das steht auf einem anderen Blatt, mir wären zwei Charaktere zu wenig. Allerdings um es ausprobieren zu können ist das Angebot vollkommen ausreichend.

Auch die Anschaffung des Clients kostet nichts, nicht wie bei Guild Wars.

Mach Dir einen Account auf swtor.com und lade Dir den Client runter.
Es gibt neben den Prepaid karten von 60-180 Tagen Spielzeit wohl noch diverse Angebote, wo die Erweiterungen enthalten sind, sofern man die mit Abostatus nicht sowieso kostenlos bekommt.
Da muss man sich aber informieren, bevor man dort zulangt.

Wie gesagt, wenn Du es ausprobieren willst, dann geh auf die offizielle Seite.

Und ob es sich lohnt? Kann ich Dir nicht beantworten. Mir macht es immer noch Spaß.

Du musst monatlich nichts bezahlen.

Würde dir eher Knights of the old republic empfehlen, zwar was älter aber weitaus besseres spiel ;)

BlackHellRacer 27.07.2016, 12:13

Man muss nichts bezahlen. Okay hatte das im Internet gelesen. Wenn ich es also bei Origin kaufen würde dann muss ich nur ein mal die 29,99 Euro bezahlen

0
Thelostboy342 27.07.2016, 12:28

Echt ...?
Also ich habs vor paar jahren gespielt, ALLES kostenlos auch das runterladen.

0

Zock es doch mal an. Du kannst die Story zu ende spielen auf free 2 play Basis. Wenn es dir gefällt kannst du dann auch später auf ein abomodell umsteigen, um neueren Content zu erhalten. Auf mmoga.de fährst billig mit den 60 tage Abo 😉

Was möchtest Du wissen?