lohnt sich star wars bluray

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Echt besser aber bedenke das du einen blurayplayer brauchst. Es lohnt sich echt Lg trueblood99

ich schau die blurays auf der playstation 3 an aber eine frage hät ich noch ist das bild dann im vollbild. denn ich hasse diese schwarzen balken unten und oben. ich frag mich das weil man doch durch die hohe pixelanzahl eigentlich das bild auch hochziehen könnte. danke

0
@generaljens

hey ersmal danke für den stern, also die balken gibt es auch im blu ray aber du kannst es ja mal versuchen das bild hochzuziehen. Ich glaube das es funktionieren könnte.Ps viel spaß beim star wars schauen. Lg trueblood99

0

Es gibt doch nun zahlreiche Bewertungen im Netz (die populärste ist sicher Amazon), wo die Blurays in den Himmel gelobt werden trotz teils massiver Änderungen. Wieviel feedback brauchst Du denn noch ;-) ?

ja aber ich möchte die meinung persönlich von jemand hören ders gekauft hat trotzdem danke

0
@generaljens

Die Rezensionen sind alle von Leuten, die die BD gesehen haben. Bei Amazon antworten zu 60% die, die gekauft und getestet haben. Was willst Du mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?