Lohnt sich Star Wars Battlefront II (2017) jetzt noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den erfahreneren Spielern gibt es jetzt immer noch... so wie in jedem anderen Spiel auch. Die Sternenkarten werden jetzt durch leveln freigeschaltet. Natürlich haben da die alten Hasen einen ziemlich großen Vorteil. Ich hab alle 4 Klassen auf maximum gebracht und wenn ich sterbe, hat vielleicht jeder 2. Spieler ein reines Stufe 4 Deck. Es gibt immer noch genug Spieler, die das Spiel noch nicht "durchgespielt" haben.

Was den Flugmodus angeht, schau dir da am besten Let's Play's an. Es gibt auf jeden Fall sehr coole Szenarien und viele Heldenraumschiffe zur Auswahl.

Meiner meinung nach ja,

jetzt wo es billiger ist finde ich kann man sich es schon kaufen es gibt zwar immernoch einige macken aber es ist definitiv nicht schlecht

ich würde dir empfehlen dir das über origin access premier zu kaufen wenn du bf5 und andere spiele auch haben willst

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kurz Und Knapp
Ja das Spiel ist wesentlich besser, weil es viel mehr gibt und auch neue Sachen hinzu kommen und man kommt eigentlich auch als Einsteiger klar außerdem kannst du es ja auch einfach mal probieren sonst verkaufst du es einfach wieder ist ja jetzt garnicht mehr teuer bsp. heute noch bei Saturn im Angebot für nur 10€

Was möchtest Du wissen?