Lohnt sich Spotify ohne premium Account?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke schon, dass sich das lohnt, sehr viele haben da keinen Premiumaccount und benutzen es trotzdem sehr gerne. Wenn dich aber die Werbung nerven sollte, die zwischenzeitlich geschalten wird, dann solltest du über den Premiumkauf nachdenken

wie viel kostet das dann?

0

Ja ich finde Premium sollte man schon haben aber ohne ist es auch ganz gut

Ja es lohnt sich, überall wo du bist kannst du dann offline alle Lieder hören.

Das kann man nur, wenn man Premium hat OMG! Lesen!!!

0
@BiturboFan

Da ist jemand richtig empfindlich wenn man sich mal einmal verliest. Für dich müssen alle Menschen perfekt sein wa? Freut mich für dich.

0

Eig ganz okay habs auch ohne premium noch, du kannst halt nicht so viel machen, als mit premium aber ist ganz okay:)

Was möchtest Du wissen?