lohnt sich spotify mehr als andauernd lieder runter zuladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sie fürs "Offline hören" abspeicherst, wird auch Speicherplatz verbraucht. 

Nur wenn du über WLAN oder Mobile Daten reingehst und so die Musik hörst, verbraucht dies kein Speicherplatz (Außer die 50MB der App, oder wie viel auch immer das waren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Spotify runterladen und dort deine Lieblingssongs auf einer Playlist speichern und immerwieder abhören. Solange du nicht die Premium Version von 10€, vermute ich, kaufst, kannst du dir es nicht ohne Internet anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die lieder brauchen auf dem smartphone nur platz wenn du sie offline verfügbar machst(was bei geringem datenvolumen ratsam ist)

Wenn du viel Musik hörst und kaufst lohn es sich auf jeden Fall. (Kannst ja erst mal free testen(ist auf dem pc kaum eingeschränkt))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die App an sich nimmt dir ein wenig Speicherplatz weg, aber wenn du Lieder zu deiner Playlist hinzufügst, dann nicht... Also es ist nur der Speicherplatz der für die App anfällt, da glaube ich würde sich das schon lohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade doch einfach mit einer app die musik von youtube runter....da kannst du sie ständig löschen und neu holen.

Aber wenn es dir nur um den speicher geht kannst du natürlich auch den online speicher benutzen von dem anbieter dieser App. aber musst jedoch online sein, wodurch die wiederum eigentlich Youtube nutzen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
13.11.2015, 15:03

Butter klaust du auch?

0

benutz doch einfach playtube oder Itube !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
13.11.2015, 15:04

Butter klaust du auch?

0

Was möchtest Du wissen?