Lohnt sich Sony Alpha 6000 noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Festbrennweite mit 50f1.8 wäre wirklich um Welten besser als das Kit. Zumal man damit auch was anfangen kann, was APSC würdig erscheint.

Ob es sich lohnt? Die Objektive sind wichtiger als die Kamera, falls Du meintest es komme noch eine Bessere.

Du könntest warten und hast wie immer eine 50% Chance bei Sony, das sie auch das besser gemacht haben was bessergemacht werden sollte beim Nachfolgemodel oder du könntest Pech haben und sie haben wiedermal die Megapixel erhöht und sie fängt früher an zu rauschen bei hoher ISO und die Elektronik soll es dann richten, was sie nicht ohne Verlusste kann, was wiederum die mehr Megapixel absurd erscheinen lässt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte besser noch eine Weile, laut sonyalpharumors kommt bald die a6100, dann würde ich mir es nochmal überlegen, weil der Preis der a6000 dann fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?