Lohnt sich Skyrim remasterd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele Änderungen gibt es nicht. Das Gameplay, die Quests etc. ist alles gleich geblieben. Die haben lediglich die Grafik etwas aufgehübscht.

Ob es sich für dich persönlich lohnt kann ich nicht beurteilen, aber soo viel besser ist die Grafik nicht, als dass ich dafür Geld ausgeben würde. Die haben halt die Texturen erneuert, ne neue Engine verwendet und nen Shader drüber geklatscht. Aber ich spiele auch das Original auf pc mit +150 mods, daher bin ich nicht so beeindruckt (ich musste dafür aber auch nicht bezahlen)

Der einzige vorteil ist, dass Bethesda für die Special Edition auch Mods für die Konsolen anbietet. Da kommt das Spiel ner pc Version schon näher. 

Also wenn dir die Grafik nicht sooo wichtig ist, lohnt es sich nicht/ bzw. nur bedingt

Du kannst dir ja aber mal trotzdem die Review von Gamestar ansehen, evtl. bringt es dir ja was: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?