Lohnt sich Skylanders: Giants noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Andere Meinung, und zwar... 50%
Nein, kauf dir lieber Disney Infinity und lass das mit Skylanders sein. 25%
Ja, Skylanders ist ein klasse Spiel, es lohnt sich! 25%
Ja, aber nur wenn du nicht allzu viel Geld für extra Figuren ausgibst, das wäre Geldverschwendung. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung, und zwar...

Naja es geht. Da du dir disney infinity schom vorbestellt hast würde ichs nicht tun. Skylander war okey, nicht so gut wie die anderen spyro games, aber okey:D im herbst kommt auch skylanders swap force raus, musst du aber selber wissen ob du dir giants kaufst, weil man schon ein paar figuten bräuchte, die könntesz du aber auch in skyanders swap force verwenden wenn du dir das spiel kaufen würdest;D lg micato

Ja, Skylanders ist ein klasse Spiel, es lohnt sich!

Auf jeden Fall wäre Giants ein guter Anfang für Leute die mit Skylanders an sich noch nicht sehr erfahren sind, da Swap Force für den Anfang doch sehr unübersichtlich ist und Spyros Adventure eben schon so alt ist, dass es nur wenige Figuren gibt, die in dem Spiel tatsächlich funktionieren. Das Spiel ist eigentlich optimal für Einsteiger. Ich besitze ja beide Spiele und würde beide ungefähr auf gleicher Höhe einschätzen. Jedes Spiel hat eigene Eigenschaften, die es besonders machen. Aber falls du schon Disney Infinity besitzt, aber noch kein Skylanders gespielt hast, ist Giants ein absolutes MUSS

Andere Meinung, und zwar...

Ob sich etwas lohnt, ist eine höchstpersönliche Einschätzung. Woher soll ich wissen, was sich für dich lohnt.

Was möchtest Du wissen?