Lohnt sich Sims 4 zu kaufen, oder abwarten?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie deine Ansprüche für das Spiel sind, aber von meinen Interessen her, würde ich Sims 4 immer lieber für den PC kaufen und spielen. Zum Einen bin ich sowieso eher eine PC Zockerin als eine Konsolenzockerin und zum Anderen, hat die PC Version einige Vorzüge. 1. Es gibt bereits viel mehr Erweiterungen. 2. Die Galerie ist derzeit nur in der PC Version verfügbar, Was insofern für die Leute von Vorteil ist, die nicht gerne selber Häuser bauen und lieber die Häuser von talentierteren Spielern verwenden(So wie ich). Und 3. Mods und CC sind in der Konsolenversion ebenfalls nicht verfügbar, was für mich persönlich einer der größten Nachteile ist.

Und ob Sims 5 tatsächlich so bald erscheinen wird, ist auch nicht sicher, da Sims 4 noch nicht komplett ist und laut der Spieleentwickler eh nicht klar ist, ob es Sims 5 überhaupt geben wird.

Was möchtest Du wissen?