Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 3te Teil ist von der Spieltiefe her doch ein Stück komplexer und bietet mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Spielwelt. Dazu wirkt er bei einzelnen Bereichen etwas detaillierter.

Der 4te Teil bietet dafür tolle Neuerungen wie parallele Tätigkeiten oder Stimmungen. Auch die Grafik und die Bedienung sind besser.

Letztlich würde ich den 4ten spielen -  der 3te Teil hat aber auch noch eine sehr große Fanbase und wir daher auch noch gut spielbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe beide Spiele 3 und 4 und muss sagen, die Grafik von Sims 4 ist schon toll aber das war es auch schon. Ich bleibe ein Sims 3 Fan, ist viel besser finde ich.
Du hast bei sims 4 drei oder vier Welten und in allen hast du so gut wie keinen platz für Grundstücke. Wenn du von deinem zuhause, in ein Geschäft willst (kaum Auswahl ) hast du immer einen lade Bildschirm "nervt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beides gespielt und ich finde Sims 4 definitiv besser. Die Grafik, die Steuerung, die Möbel, Klamotten, Frisuren, einfach alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxmxmx
26.10.2016, 11:34

und je mehr Erweiterungen du dir holst, desto besser wird es. 
Außerdem gibt es eine Welt die ''neu'' dazugekommen ist wo wirklich so gut wie alles leer steht und du genug Platz zum bauen hast :)

1
Kommentar von Fragerin6
26.10.2016, 11:35

Grafik ist mir ehrlich gesagt egal... Ich finde die von SIMS 3 sehr gut. Mein PC ist eh schon älter...

"
Du hast bei sims 4 drei oder vier Welten und in allen hast du so gut wie
keinen platz für Grundstücke. Wenn du von deinem zuhause, in ein
Geschäft willst (kaum Auswahl ) hast du immer einen lade Bildschirm
"nervt"

Solche Ladebildschirme sind für mich eher der KIller ...

0
Kommentar von minibabybel
26.10.2016, 11:40

Mit welcher Erweiterung kam die neue Welt? Würde die gerne mal spielen.

0

Was möchtest Du wissen?