Lohnt sich Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sims 4 lohnt sich, weil... 60%
Sims 4 lohnt sich nicht, weil... 40%

4 Antworten

Sims 4 lohnt sich, weil...

ICh denke schon. An deiner Stelle würde ich noch etwas warten, aber izwischen kann man die Sims eben viel individueller gestalten als vorher ^^

Sims 4 lohnt sich nicht, weil...

ich habe auch drüber nachgedacht es mir zu kaufen, mich jetzt jedoch dagegen entschieden. Das Spielerlebnis soll ja toll sein und das glaube ich auch. Man kann die Sims viel genauer erstellen, noch schönere Häuser bauen und die Sims sind Multitasking-Fähig. ABER es fehlen noch so viele Funktionen, wie Pools, Kleinkinder, Einbrecher etc., die erst im nächsten Jahr kommen sollen, deshalb würde ich einfach noch warten. Denn ohne irgendwelche Erweiterungen könnte ich mir vorstellen dass das Spiel ziemlich leer wirkt, eben weil noch so viel fehlt! Liebe Grüße!

Sims 4 lohnt sich, weil...

es einen riesigen sprung geben wird (wie von sims zwei zu drei) in aussehen, baumodi und und grafik...man kann ja sogar einstellen wie der sims laufen soll! Im trailer sieht es auf jedenfall genial aus! ;)

Was möchtest Du wissen?