Lohnt sich Sim4 oder reicht auch sim3?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich habe Sims 3 und Sims 4 , aber im Endeffekt würde ich mich für sims 3 entscheiden.(Wegen den Cheats du kannst in Sims4 deine Möbel nicht umfärben wie du willst sondern es sind ein paar vorgegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiele liebe die Sims 3. Die bringen mehr Spass. Viele möglichkeiten bietet dir das Spiel auch. So hast du von anfang an eine offene Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spinne513
28.04.2016, 18:26

Vielen Dank dafür das du dich bedankt hast. Ich spiele auch Sims3. Die Sims 4 hab ich auch mal gespielt. Bin aber nicht so begeistert.

0

Ich persönlich finde Sims3 besser als Sims4 (zwar hat das die bessere Grafik) aber in Sims3 kann man..ein bisschen mehr in der Karte machen:D Und mit einer Erweiterung ist es sowieso besser;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich habe Sims 3+4 aber im entefekt spiele ich nur Sims 3 .Bei Sims3 kannst du dir gebraucht Erweiterungen kaufen.Bei Sims4 geht dass nicht so einfach.😺😺😺😺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir lieber Sims 4, denn Sims 3 stürzt ständig ab, kommen ständig Fehlercodes oder es bleibt hängen. Diese Probleme hast du bei Sims 4 nicht. Sims 4 läuft flüssig und macht dadurch auch mehr Spaß. Zwar lädt das immer wenn du woanders hingehst aber es bleibt nicht hängen und stürzt auch nicht ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Budget knapp ist, bleib bei Sims 3. Außerdem ist das die bessere Version (meiner Meinung nach) 

Musst aber du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfunkygirlXx
28.04.2016, 18:23

Gibt es Nachteile bei Sims3?

0

Also ich habe sims 4 und ich finde es hat sich total gelohnt :) aber was bei sims 3 besser ist, sind die Erweiterungspacks, die es für Sims 4 noch nicht so viele hat. Trotzdem würde ich dir Sims 4 sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hackt Sims3 manchmal und ich finde Sims4 läuft einfach besser,lädt auch nich so lange und ist einfach viel benutzerfreundlicher als Sims3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 auf jeden Fall besser wegen den cheats

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy9898
28.04.2016, 20:15

Was gibt es denn für cheats die es in Sims4 nicht gibt?:o

0
Kommentar von Lasergurke02
28.04.2016, 21:42

Geld cheats wohlfühlcheats usw

0

Was möchtest Du wissen?