Lohnt sich schlafen überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlaf ist wichtig für die körperlich, geistige und psychische Erholung, aber auch für für's Lernen, aslo das Gedächnis. Das merkst du, wenn du über längere Zeit zu wenig schlaf bekommst. Schon bald leidest du unter Konzentrations- und Gedächtnisstörung und verlieren die Freude an sozialen Kontakten.

Ich muss um 5.50 aufstehen! Und schlafe trotzdem meine 8-9 h -.- Also überlege dir was dir lieber ist. Dein Leben oder das nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Also ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das alles über 3 Stunden noch Ok ist. Alles darunter macht einen total fertig. Am besten gehst du gleich ins Bett. Du weisst, das dass das Richtige ist. (=

Hallo! Für mich lohnt sich das ab 40 Minuten aufwärts, also ja.Alles Gute.

Ja selbst wenn es nur eine stunde ist vielen fällt das aufstehen dan schwer und man ist die ersten stunden erschöpft aber gegen vormittag wirst du wieder energie haben

Da bist du nicht der einzigste der um 7 auf muss. Ja ich würde auf jedenfall noch schlafen vorallem wen du Schule hast 

die oscar-verleihung läuft, das kann man sich gut antuen :)
Ich bin froh, dass ich helfen konnte :)

Kommentar von Christi88
29.02.2016, 03:25

Mich schockiert diese komische Verleihung ehrlich gesagt mehr, als das sie mich unterhält. Irgendwie total krass ernüchternd und so. xD

0
Kommentar von coconutkiss94
29.02.2016, 03:29

@3636sams Leo bekommt den bestimmt...

0
Kommentar von thefow
29.02.2016, 03:30

Mit was tut man sich gut wenn man sich sowas anschaut ?   

0

Es lohnt sich auf jeden Fall noch

Kommentar von Ultimator2001
29.02.2016, 03:27

Ok dann hab ich nich 3 1/2 stunden

2

Was möchtest Du wissen?