Lohnt sich Rust von Steam zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir hat Rust sehr lange viel Spass gemacht. Gerade zum relativ geringen Preis kann man richtig gute Action und hartes "Surviveln" erleben ... Allerdings ist das Spiel zur Zeit so ausgelegt, dass man am Anfang nur grundlegende Dinge craften kann. Man erlernt mit der Zeit durch das Finden von Bauplänen mehr dazu. Irgendwann kann man alles und es geht nur noch darum sich eine möglichst raidsichere Unterkunft zu bauen und andere Häuser von Mitspielern zu raiden. Das geht nur durch den Besitz von Sprengstoff. Um so mehr desto besser. Also farmt man nur noch die Materialien um C4 zu bauen. Mir wurde das irgendwann zu langweilig. Ausserdem werden seit einigen Wochen nur Updates angekündigt aber nichts passiert. Ich pausiere bis sich wieder was gravierendes ändert in dem Spiel. Und Sachen die du dir baust sind servergebunden btw ... Aber wie gesagt, zum kleinen Preis erlebt man richtig guten Nervenkitzel : ) Gibt ja auch massig YT Videos zu rust wo man schon nen guten Überblick bekommen kann .. Fazit: Ich kann es trotz allem empfehlen ; )

Was möchtest Du wissen?