Lohnt sich rocket league noch?

5 Antworten

Klar, auf jeden Fall. Spiele selbst noch. Das Spiel ist immernoch heiß begehrt. Um das mal zu verdeutlichen: Im April/Mai diesen Jahres war die Durchschnittliche Spielerzahl (PS4) 80.000-90.000. Aktuell sind es 110.000-120.000

Ja klar Habe es mir vorgestern gekauft und es ist einfach traumhaft

Klar warum nicht. Wenns dir spaß macht? Gibt auch neue Spielmodi

Rocket League funktioniert nicht mehr und schliesst sich mitten im Spiel. Was tun?

Hey.

Ich spiele öfters mit Freunden Rocket League und mitten im Online Modus hängt es sich auf und die Meldung: ,,Rocket League funktioniert nicht mehr" erscheint. Was kann ich tun?

LG Dustin

...zur Frage

Kolleg cheatet bei rocket league?

Ich habe einen Kolleg heute ei geladen damit wir rocket league spielen können. Für eine kurze zeit war ich weg und er hat bei meinem acc gehackt. Jezzt bin ich maxed out bei rocket league. Ich war sauer und wütend. Als er gegangen ist habe ich rocket league sofort geschlossen. Was soll ich tun? bitte helft mir!

...zur Frage

Rocket League OBS FPS drops?

Rocket League ohne OBS 100 FPS+

Andere Spiele mit OBS optimal!

Rocket League mit OBS 15 FPS

Rocket League ist das einzige spiel bei dem ich besagtes problem habe.

Neuinstallieren bringt da nichts.... weil das die standard antwort von leuten ist die keine ahnung haben.

...zur Frage

Rocket League oder Csgo?

Hallo was soll ich mir kaufen rocket League oder csgo

...zur Frage

Warum startet Rocket League nicht mehr?

Hey Leute. Ich habe vor einer Stunde Rocket League gespielt, und war danach kurz weg. Als ich Rocket League dann wieder starten wollte stand da "Anwendung läuft bereits", obwohl das Spiel nicht gestartet oder zu sehen war. Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und sobald ich jetzt Rocket League starten möchte fängt es immer wieder von neu an dich zu starten und zu schließen und dann immer so weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rocket League bug imac?

wenn ich Rocket League starte steht da dass es startet und dann passiert eif nix mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?