Lohnt sich Resident Evil: Operation Raccoon city?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich wird er als schlechtester Teil der Resident Evil Reihe angesehen, da es nicht wie die Vorgänger ist. Die Vorgänger waren gruselig, während Raccoon City eher auf Action anlegt. Die Steuerung soll nicht so gut sein, das Team von einen soll auch nicht so schlau sein und zudem ist es nicht ziemlich lang. Grafisch gesehen hakt es hinter her. Im Multiplayer macht es schon was her, aber kann nicht mit Spielen wie "Left 4 Dead" oder " Gears of War 3" mithalten. Würd ich dir nur empfehlen wenn du die Reihe gut kennst oder gerne Zombies metzelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabes
26.03.2012, 22:33

Ok danke ^^

0

Ja ein Freund von meinem Freund hat alle Resident Evil gezockt und hat sich dann diesen Teil für 90 Euro (Eine wirklich amüsante Geschichte) gekuaft und ihn Tags darauf wieder umgetauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabes
26.03.2012, 19:53

Ok jetzt bin ich verwirrt er hat es sich gekauft weil es gut ist und dan wieder umgetauscht?

0

Was möchtest Du wissen?