Lohnt sich Reparatur des Samsung Galaxy S7 edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arbeitschpeicher CPU netzteil(ladebuchse) bildschirm(am teuersten) würde sagen es lohnt sich, wenn es dir zu teuer ist schenken es mir:).

Danke für die Antwort. Ne ne ich bezahle das Teil ja noch ab :D

0

Das kannst du auch selber machen :D so schwer ist das nicht
Dazu gibts Vids auf Youtube
Mainboard kostet denk ich mal knapp 80-100€ und der Akku vllt 30
Kannst mit glück sogar nen stärkeren finden bzw einen mit ner größeren Kapazität
Aber sonst würde ich ja sagen. Es lohnt sich

So alt ist das S 7 doch noch gar nicht? 

Versuchs doch mal mit deiner Garantie!

Das Ganze läuft über die Garantie, wollte halt nur mal wissen ob das Sinn macht oder nicht besser gewesen wäre mir ein neues zu schicken.. Jetzt käme es bei Samsung ja eh nicht mehr drauf an :D

0
@Roddi23

Achso das meinst du :D

Naja es ist im Prinzip neu, wenn es zurückkommt. Ein Freund von mir hatte mal ein Handy wegen Chipsatz eingeschickt und hat gleich noch Display usw ersetzt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?