Lohnt sich RdR2?

1 Antwort

Finde schon, wenn man Teil 1 gespielt hat.

19

Habe aber nicht rdr1 gespielt.
Aber da Rdr2 eigentlich vor rdr1 spielt könnte ich doch Rdr2 erst spielen und dann rdr1 oder nicht ?

0

Lohnt sich BF1 noch?

Im ps store gibts ein Angebot für 15,99 € (bf1 und titanfall 2). Würde sich das Spiel für 15,99 € noch lohnen und wo spielen mehr Spieler (CoD ww2 oder bf1) ?

...zur Frage

God of war lohnt sich das?

Heute ist der release von God of War. Und ich bin einfach krank, will das haben, obwohl ich genug zum zocken haben. Ich hab  so das Gefühl, weil alle anderen das Spiel haben, muss ich es auch haben. Ich werde irgendwie schnell von dieser Werbung und Meinungen zu diesem Spiel beeinflusst. Andererseits möchte ich mit dem Kauf dieses Spiels Freude haben oder besser gesagt Glück ^^ Ich weiss nicht was sagt ihr?

...zur Frage

Ausversehen PS4 Spiel gelöscht und Daten nicht im Spiel...Kann ich die wieder ins Spiel bringen?

Ich habe aus versehen ein Spiel ( DISK! )vom PS4 Dashboard gelöscht...Wenn ich das Spiel starte ist mein Spielstand nicht da :( ...wie bekomme ich den wieder ins Spiel? Bitte schnelle Hilfe!

...zur Frage

Warum gibt es in Rdr2 keine schnellreise?

Ich meine das Spiel ist fast die Definition von Perfekt und trotzdem nervt es euch nicht auch gefühlt über die ganze Map jedes mal reiten zu müssen ?

...zur Frage

Lohnt es sich Assassins Creed Origins zu kaufen?

Hallo, ich überlege gerade ob ich mir Assassins Creed Origins kaufen soll. Hat hier das Spiel schon einer gespielt und wenn ja, ist das Spiel gut und lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Danke im vorraus!

...zur Frage

ps4 oder pc?black ops 4?

ich bin momentan am überlegen ob ich mir bo4 für pc oder ps4 holen soll ich könnte mir es auch für beides holen aber das ist blöd ich will nur einen account leveln. deswegen wollte ich hier mal ein paar meinungen hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?