Lohnt sich Rainbowsix Siege?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Spiel hat auf jeden Fall nichts groß negatives. 

Es gibt also weder eine enttäuschte Community, noch ein verbuggtes Spiel oder sonst etwas. 

Ob dir das nun gefällt, musst du selbst wissen. Von Langzeit Motivation kann man so "kurz" nach Release auch noch nicht sprechen. Am Anfang kann der Eindruck auch immer täuschen. Siehe Call of Duty Advanced Warfare und vor allem Evolve. Von Evolve hast du nach 1 Monat keinen Ton mehr gehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das spiel ist gut, die community aber schon fast tod; 2, höchstens 3 monate noch und es ist tod. Onlinegames gehen nur mit onlinespielern. Das es nach einem monat schon im sale ist, heist auch nix gutes. Hast du 2-3 kolegen (am besten 9) die das spiel auch haben sollte es jedoch noch spass machen. Mehr als 15-20 euro würd ich aber nicht opfern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja langzeitbmotovation ist anscheinen nicht so gut was ich gehört habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen. Es ist richtig: Aktuell hat das Spiele Matchmaking Probleme und Abstüze, aber das wird sich mit der Zeit geben. 

Ich hab das Game jetzt bereits seit 1 Monat und bin immer noch sehr zufrieden. Es ist zwar irgendwie immer dasselbe, aber du findest auch immer wieder neue Taktiken, Strategien, usw. Es wird also nicht unbedingt langweilig.

Hoffe ich konnte helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es bietet langzeit motivation und wenn du mit freunden spielst macht es richtig bock!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap es lohnt sich.... wer auf Taktik steht, zuschlagen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?