Lohnt sich rainbow six sige?

5 Antworten

Also wenn dein Problem ist Freunde zu finden mit denen du das Spielen kannst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, man findet eigentlich immer Leute. Spiel einfach alleine bis du welche findest, oder frag in Communities nach, weiß nicht ob du auf Ps4 zockst aber da gibt es ja die Communityfunktion, da findet man immer welche.
Ansonsten kann ich dir das Spiel nur empfehlen wenn du mal einen anderen Versus shooter zocken willst wo es nicht möglich ist alles alleine zu regeln sondern du dein Team brauchst. Wenn du dich auf das Spiel einlässt und es lernst, kann es verdammt viel Spaß machen:)

Lg mvlpix

Tja ich spiele es seit mitte der 2 season und dadurch das sie immer neue operator und maps hinzufügen wird es schonmal nicht langweilig. Jede runde die man spielt ist auch einzigartig weil nicht jeder gegner die gleiche taktik hat dadurch hast du auch immer Abwechslung.

Ich bin jetzt lvl 196 und dia rang und mir macht es mach meinen 967 stunden immernoch spaß

Also ich spiele es seit einem jahr gefühlt jeden tag und ich habe keinen gedanken etwas dran zu ändern :D wir haben einen trupp mit 5 und verbringen so unsere zockerzeit

Was möchtest Du wissen?