Lohnt sich Politik und Philosophie (2-Fach Bachlor)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Durch diese Kombi sind Berufe bei Ämtern, Uni´s, Gewerkschaften, Politische Parteien, Public Relations, Lobbygruppen usw möglich. Mit Recht hat man aber mehr Chancen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das machen, woran dir wirklich etwas liegt. Dann wirst du gerne Arbeit investieren und Erfolg haben. Sonst kannst du gleich BWL studieren, und dich in dem Glauben wiegen, dass es ein sicherer Weg ist. Sicher ist aber im Endeffekt nichts, also studier' das, woran du Spaß hast und begeistert bist Neues zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm... ich finde das klingt nach einen top ausgebildeten Arbeitslosen.

Recht und Philo klingt für mich auch nicht besser.

Wenn du nicht Autor oder Lehrer wirst und Mega Glück hast iwo im Medienbereich was zu finden sehe ich eher schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes49
28.07.2016, 15:28

Und was wäre mit Recht und Politik? Meinst du da gätte ich bessere Karten?

0

Meine Cousine hat das gemacht aber halt in Montenegro sie hat immernoch keinen Job gefunden :/
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist aber in Montenegro bringt dir das nichts aber ich denke in Deutschland wirst du mehr Chancen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar echt interessant aber für gut bezahlte Arbeit nicht so optimal :\\\\
Tut mir echt Leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?