lohnt sich pokemon überhaupt noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Nintendospiele sind zeitlos und leben nicht von ihrer Grafik, sondern vom Spielprinzip. Es gibt auch etliche die auf wesentlich ältere Spiele setzen und dabei mehr Spaß haben als mit einem aktuellen "Blockbuster".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneslp
30.08.2012, 10:48

das meinte ich auch nicht so wegen der grafik ;) aber ich finde die es aber schon ein bisschen hart das die android spiele fast genau die gleiche grafik haben

könnten ja schon ein bisschen was ändern (grafisch) aber die pokemon reihe hört sich sehr interessant an

grüsse :)

0

falls du ein eingesessener fan bist kannst du enttäuscht werden. Die spiele werden immer verdummter und sinnloser. 2 meiner freunde sind eingesessene fans und berichteten mir das. Sie sagten pokemon lohne sich nicht mehr. Ganz besonders schwarz und weiß 2 sollen scheiße sein (sie haben es auf japanisch gespielt)

Also ich weiß ja nicht wenn selbst 2 megafans wie die beiden enttäuscht sind :/ ich habe bisher nur pokemon grün auf japanisch gespielt und schwarz und ich muss sagen ältere editionen wie heart gold/soul silver und grün/blau/gelb/lila gefallen mir auch mehr

KillerPrincess

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich, aber ich würde an deiner Stelle auf Schwarz & Weiß 2 warten, das sind nämlich die "verbesserten" Versionen von Schwarz & Weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2012squall91
30.08.2012, 12:29

die spielen zwei Jahre nach den editionen schwarz/weiß...is ne ganz andere story, viele neue Orte und auch neue Arenaleiter...

also es kann gut sein, dass man schwarz und weiß spielen muss um die nachfolger zu verstehen bzw die story richtig nachfühlen zu können

0

Genug Antworten hast du ja bereits, aber wenn du einen DS kaufen willst, dann nimm auf jeden Fall den 3DS. Da die kommenden Spiele nur noch für den 3DS erscheinen und auch die älteren DS Spiele funktionieren auf den 3DS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneslp
30.08.2012, 14:29

ich habe mir jetzt den 3ds gekauft ich muss sagen ich finde ihn eigentlich ganz toll bloss den 3d modus habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt

grüsse :)

0

Pokemon lohnt sich bestimmt noch! Hab mir schwarz und weiss gezogen, war super witzig! S & W 2 wird bestimmt auch geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanneslp
30.08.2012, 10:45

hey:) danke für deine antwort

ich habe ganz früher mal die blaue edition gespielt und ich fand es toll kennst du den noch andere spiele für den ds ?

grüsse :)

0

Was möchtest Du wissen?