Lohnt sich Pokémon Let's Go Evoli noch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 91%
Nein, es lohnt sich nicht 9%

3 Antworten

Ja, es lohnt sich

Für 20 würde ich zulangen. Dir muss aber klar sein, dass es kein "klassisches" Spiel der Hauptreihe ist, da es sich wie Pokemon Go spielt. Man kann nicht gegen wilde Pokemon kämpfen, sondern sie nur fangen, was den Spielspaß spätestens nach dem durchspielen trübt.

Allerdings stellt es derzeit auch die einzige Möglichkeit dar, Meltan/Melmetal auf Schwert und Schild zu übertragen, sollte man Pokemon Go auf dem Smartphone spielen und die beiden besitzen (Die Wunderbox, um das Meltan-Fangevent zu starten, bekommt man auch am einfachsten, indem man Go mit Let's Go verbindet Pokemon überträgt), da Pokemon Go derzeit noch nicht mit Pokemon Home kompatibel ist. Soll noch kommen, aber wann ist ungewiss.

Ja, es lohnt sich

Für mich hatte es sich gelohnt, weil ich die 1. Generation noch nicht gespielt hatte.

Wenn du keine Probleme mit der Pokèmon Go Technik hast, dann lohnt es sich.

Ja, es lohnt sich

Ich würde es kaufen wenn es schon so günstig angeboten wird.

Woher ich das weiß:Beruf – Pokémontrainerin

Was möchtest Du wissen?