Lohnt sich Pokémon Art Academy zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte beachte die Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht. ^^

Ich selbst besitze das Spiel und kann sagen, dass es richtig Spaß macht. Kommt aber drauf an ob du Zeichnen magst.

Es ist so, dass es einen Freien Mode und einen Lern-Mode (Nenn ich einfach mal) gibt. Beim Freien Mode kannst du selbst was Zeichnen. Beim 'Lern-Mode' Gibt es Kapitel und dir wird genau angezeigt (Schritt für Schritt) was du Zeichnen sollst. Es gibt verschieden Stufen also Anfänger und so. Sobald du eins abgeschlossen hast kommt ein anderer. Man lernt jedes mal was neues. Beim ersten mal macht man z.b nur Kopf, dann kommt Ganzkörper dann kommen Schattierungen usw. Es gibt zu jeder Lektion (in einer Stufe gibt es glaub ich 3 Lektionen) auch Mini-Lektionen. Da kannst du alles was du in der jeweiligen Lektion gelernt hast wiederholen.

Zu deiner Frage wie viele Pokemons es gibt: Es gibt die klassischen aber auch paar 'unbekannte'. Das erste ist natürlich Pikachu aber dann kommen mehrere dazu. Ganz unbekannte gibt es nicht aber solche wie Vulpix, skelabra usw. gibt es.

Also: Meiner Meinung nach lohnt es sich.

Hoffe ich konnte helfen ^o^

Grüße Lale :3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustUnicorn
26.12.2015, 21:12

Jaaa auf jeden Fall. Danke das du dir so viel Mühe mit deiner Antwort gegeben hast L (◕㉨◕l

1

Was möchtest Du wissen?