Lohnt sich Playmobil für Kinder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder haben beide nicht gerne mit Playmobil gespielt,Sie wollten lieber Lego ,weil sie damit selber was Bauen konntenBei. Playmobil hat man halt nicht so viele möglichkeiten weil es ja oft komplett ist und man da nicht viel verändern kann.L G juweda

Habe heute im Geschäft geguckt und gesehen, dass es LEGO schon ab 4+ gibt (nennt sich dann "young builders" ). Also steht das Weihnachtsgeschenk jetzt fest :D

0

Playmobil lohnt sich immer. Es hat Vorteile, wie das es nicht schnell kaputt geht und es viele teile zum Sammeln gibt, sodass man es zu jeder Gelegenheit Verschen kann. Auch bei Kleinigkeiten. Außerdem steigert es die Kreativität bei Kindern, weil sie sich Geschichten ausdenken die sie spielen. Aber Vorsicht bei Kleinkindern kleine Teile können verschluckt werden! Aber fürs passende Alter eine tolle Sache!

Also lohnen würd sich des schon, ich hab auch voll lang mit playmobil gespielt. Jetz gibts da auch irgendwie so ein Barbie Lego zeug. Da hast du halt ne kleine Lego barbie figur und kannst die so dann ein kleines haus bauen und einrichten :D

Neee, meine Schwester steht zum Glück nicht auf diese rosa-Glitzer SAchen und will eher Drachen haben :P

0

Was möchtest Du wissen?