Lohnt sich Planetside 2?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meiner Meinung nach das beste Gratisspiel was man im Moment kriegen kann Pay to Win is auch ziehmlich wenig, weil du alles(Außer Tarnung und Modezeug) auch so irgendwann freischalten kannst. Die Maps sind einfach mal Riesig und das mit wenig Teamplay stimmt gar nicht. Man muss halt nur nen Trupp finden der Voicechat benutzt. Außerdem kannst du direkt Ingame Videos aufnehmen und direkt auf YouTube stellen. Es gibt 6 Klassen und 6 Fahrzeuge die du je nach Bedarf ausrüsten kannst. Also daführ das es kostenlos ist Hammerrr. Allerding sehr Schwer. Durchschnittliche K/D liegt so bei 0,5

Ich fand es nicht so berauschend...

Ich hab eigentlich erwartet, dass es da mehr Teamplay gibt... aber irgendwie... ist es so wie COD... jeder rennt rein und will möglichst viele Punkte kriegen.

Vielleicht war ich auch einfach auf dem falschen Server, aber mir persönlich hats keinen sonderlichen Spaß gemacht.

Aber teste es doch einfach mal aus! :D

Ich hab dafür auch einige Stunden gebraucht (2k-Leitung) aber somit weiß ich, dass es nichts für mich ist.

LG marioparty96

Es lohnt sich und macht Spaß, allerdings nur mit der richtigen Hardware. Und nach den veröffentlichten Systemanforderungen kannst du nicht gehen, die stimmen nicht. Um das Spiel selbst in großen Gefechten mit guten FPS spielen zu können brauchst du eine GTX 680.

Ich habe mit meiner GTX 660 Ti OC meistens ~80 FPS, aber in den ganz großen Gefechten gehts runter auf 25-30.

Lad es dir also nur runter wenn deine Hardware sehr gut ist.

Es ist am Anfang sehr frustrierend wenn du als stirbst ich spiele es so gut wie kaum allein nur mit Freunden im Team

Probiers aus und wenns dir nicht gefällt kannst du es ja löschen

Was möchtest Du wissen?