Lohnt sich Pc kauf noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der PC ist in vielerlei Hinsicht viel flexibler als die Konsole! - Er ist aufrüstbar was meines wissens bei einer Konsole nicht geht.Man kann hier höchstens ein neues Modell zutun.

  • In punkto Grafik hat er auch einiges mehr zu bieten als die Konsole.
  • Er kann MP-3 Dateien in ein Spiel einfügen (GTA-Reihe,Sims-Reihe) und verwenden was bei einer Konsole nicht geht.

Was jetzt aus meiner sicht die Konsole Punktet ist das Zusammenspiel mit anderen Mitmenschen,beim PC ist das aufwändiger.Man muss etliche Programme installieren z.B. TS (Teamspeak),Headset ist vonnöten sofern es keine Lanparty im kleinen Rahmen ist und Internet ist auch so ein Thema obwohl das bei den neueren Konsolen vermutlich auch gibt.Die letzte Konsole die ich benutzt habe ist Super Nintendo.

PC und Konsolenfraktionen wird es immer geben die Frage ist nur zu welcher du gehören wirst? Deine Entscheidung....

Nehmen wir mal an es wurde exakt so viele XB1s wie PS4s verkauft. Dann gäbe es ca. 4,3Mio Spieler, die mit einer aktuellen Konsole (die dem PC Konkurrenz machen soll) ausgestettet sind. Das sind bestimmt nicht alle Spieler.

Der PC wird weiterhin als sehr belibte Gamingplattform bleiben und der PC wird Grafiktechnisch weiterhin etliche Stufen über den Konsolen stehen (sofern deine Hardware passt). Das Einzige, was sich daran während dieser Konsolengeneration ändern wird ist der Abstand, den der PC zur Konsole in Sachen Grafik hat.

Es hat schon immer viele Konsolenspieler gegeben und es wird immer viele geben, aber das Gleiche gilt für den PC.

Nächste interessante Frage

Konsole oder Gaming-PC?

Ein PC lohnt sich viel mehr, da er universieller Einsetzbar ist. Eine Konsole ist beinah nur für SPiele ausgelegt, weniger für Officeanwendungen oder Simulationen oder Videobearbeitung. All das kann ei PC

Das zocken mehr als auf der Konsole, kannst deinen Freunden ausrichten, dass sie sich da sehr irren und PCs nur Vorteile haben.

Na klar lohnt es sich. Die meisten spiele gibt es eben nur für PC. Außerdem sind die spiele auf dem Pc von den Funktionen viel Umfangreicher.

Es gibt viele die noch aufm pc zocken = lohnt sich

Was möchtest Du wissen?