Lohnt sich Partyurlaub im Herbst noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

malle und ibiza sind einfach die BESTEN !!!!! auf mallorca sind jetzt leider einige regel erstellt worden, wie z.b. kein alkohol mehr am strand ( frei ) oder nicht oben frei ( ohne anständige kleidung )

es ist bei beiden noch ziemlich viel los, aber wenns wirklich um party geht... dann würd ich sagen ibiza ! :) bulgarien für party ?! ich weiß nicht so recht

Malle lohnt sich auch im Oktober noch. Dann sind die meisten Singles unterwegs.

Mallorca im Herbst ist bestimmt noch gut angesagt! Im Paseo Maritimo, ist auf jeden Fall das ganze Jahr was los, gerade wegen den Kreuzfahrt schiffen .

Also, Christian, das stimmt ja gar nicht. Oktober ist doch nicht Winter und ich kann nur sagen, da ist dann am Ballermann immer noch die Hölle los. Es gibt auch ein sogenanntes "Party closing" im Oktober, ich glaub, das 3. oder 4. Oktoberwochenende.

Leider ist Mallorca im Winter nicht so angesagt!!! Ich würde mir an euer stelle ein anderes Ziel aussuchen :)

Es gibt kein Alkoholverbot auf Mallorca. Es soll nur das Eimersaufen eingeschränkt werden. Und die neuen Gesetze (anständige Bekleidung z.B.) gelten vorzugsweise für die Innenstadt von Palma. Du kannst weiterhin Party machen - auch auf Mallorca!

Nach Mallorca würde ich nicht mehr fliegen wegen neuen Gesetzen und Alkoholverbot und bla bla bla... Es lohnt sich immer irgendwo hin zu fliegen wenn es warm genug ist.. Und wenns nach Mallorca gehen sollte empfehle ich euch magaluf ;)

Was möchtest Du wissen?