Lohnt sich Paidmailing oder Paidbanner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich überhaupt nicht. Das Verhältnis von Zeitaufwand und Verdienst (wenn man überhaupt von Verdienst sprechen kann) steht in keinem Verhältnis.

Hallo, es kommt darauf an, bei welchen Anbietern du dich anmeldest. Ich habe mir meine Anbieter damals auf folgender Website rausgesucht: www.klick-dich-reicher.de.tl Ich muss sagen, dass es sich zumindest bei den ersten 5 der genannten Anbietern lohnt! Ich hab mir auch noch andere Geldquellen angeschafft, welche ebenfalls auf der Seite zu finden sind. Viele Grüße, DaFox93

nein das nicht, mich würd nur interessieren wie das so funktioniert... .

und du glaubst wirklich die machen das um dir geld zu schenken?