Lohnt sich Overwatch ,?

4 Antworten

Generell Ja.

Allerdings solltest du dir Gedanken darüber machen, ob dir folgende Genres gefallen:

FPS, MOBA, Casual

FPS & MOBA sollten selbsterklärend sein, da das Spiel an sich eben so abläuft. Overwatch an sich wird gerne auch als Casual bezeichnet, da die Lernkurve relativ klein ist :)

Am besten spielst du es auch mit Freunden und nicht Solo, so macht das ganze auch mehr Spaß.

Das einzig abschreckende ist wohl der Preis mit momentan 40€ für die normale Edition und 60€ für die Origins Edition. 
(Gibt's beides billiger, z.B. auf G2A)

Schau dir erst einmal Gameplay Videos an, z.B. von kandyrew auf YouTube, damit du einen ungefähren Geschmack bekommst.

3

Danke bro 

0

hast du die Beta nicht gespielt ?

macht richtig spaß

3

ne habe ich nicht leider , ich war zu beschäftigt in Letzter Zeit :(

0

Ja sehr geiles Spiel

Was möchtest Du wissen?