Lohnt sich Overwatch ,?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell Ja.

Allerdings solltest du dir Gedanken darüber machen, ob dir folgende Genres gefallen:

FPS, MOBA, Casual

FPS & MOBA sollten selbsterklärend sein, da das Spiel an sich eben so abläuft. Overwatch an sich wird gerne auch als Casual bezeichnet, da die Lernkurve relativ klein ist :)

Am besten spielst du es auch mit Freunden und nicht Solo, so macht das ganze auch mehr Spaß.

Das einzig abschreckende ist wohl der Preis mit momentan 40€ für die normale Edition und 60€ für die Origins Edition. 
(Gibt's beides billiger, z.B. auf G2A)

Schau dir erst einmal Gameplay Videos an, z.B. von kandyrew auf YouTube, damit du einen ungefähren Geschmack bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaska95
18.05.2016, 17:39

Danke bro 

0

hast du die Beta nicht gespielt ?

macht richtig spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alaska95
18.05.2016, 17:41

ne habe ich nicht leider , ich war zu beschäftigt in Letzter Zeit :(

0

Ja sehr geiles Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?