Lohnt sich One Piece 2016 noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, auf jeden Fall solltest du mit One Piece anfangen zu schauen. Jetzt, nach 800 Kapiteln im Manga wird die Serie richtig legendär und du bekommst jede Woche einen neuen Schocker, da nun allmählich alle Rätsel gelöst werden und auch über den Schatz One Piece, der nicht das ist was alle vermuten. Der Zeichner und Erfinder von One Piece, Oda, hat eine gigantisches und spannendes Universum erschaffen, die der Leser langsam und immer näher kennenlernt, in dem alles im Zusammenhang steht und nicht wie einige Leute meinen, einfach nur immer das gleiche ist. Das wirst du verstehen wenn du auf dem aktuellen Stand des Mangas bist. Und die Serie wird später auch immer grausamer und es gibt immer mehr Intrigen, Betrügerei, Tod und Allianzen. Sie ähnelt immer mehr Game of Thrones. 

Ich z.Bsp habe mit Episode 313 vor knapp 8 Jahren angefangen und die vorherigen Episoden später alle 2 mal nachgeholt. Bis zur Episode 522 würde ich dir emphelen den Anime zu schauen und dann auf den Manga umzusteigen, wie ich es auch getan habe. Wenn du nichts gegen lesen hast und anfangs auch auf Musik und Bewegung verzichten kannst, dann solltest   Du von Beginn den Manga lesen. Es gibt auch eine Colored Version des Mangas die komplett in Farbe ist.

http://kissmanga.com/Manga/One-Piece-Digital-Colored-Comics

Zusammengefasst wirst du es nicht bereuen One Piece anzufangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde One Piece lohnt sich wirklich. Nur die erste Staffel hat auch diese Ränder an den Seiten und nach 2 Folgen ignoriert man das automatisch. Es ist oft spannend, hat gute Charaktere und wenn du Naruto gesehen hast, kannst du dich freuen, dass es weniger Filler hat. Es fasziniert eine Menge Menschen und schon allein aus dem Grund solltest du mal reinschauen. Ich habs mir immer mit leichten Spoilern "schmackhaft" gemacht. Also das folgende ist obviously Spoiler: Beispielsweise nach Skypia hatte ich echt keine Lust mehr obwohls mein Lieblingskampf war. Dann hab ich mich ein wenig über die Gears gespoilert und wollte unbedingt bis zu dem Punkt gucken. Und letztendlich auch deutlich darüber hinaus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Qualität ist doch OK unter "grottenschlecht" verstehe ich was anderes. Ist halt ein Anime mit enorm vielen Folgen, hat aber auch gute Charaktere und eine gut durchdachte Story. Ich muss aber zugeben dass der neue Stil von One Piece mir nicht so richtig zusagt. Die älteren Folgen gefallen mir deswegen auch teils besser. Musst halt schauen ob du mit so vielen Folgen zurecht kommst, die meisten schauen die ja schon Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich bin ein riesiger one Piece Fan und habe so viel Geld dafür ausgegeben (Mangans, Figuren usw) und der Anime wird eher schlechter... Ich finde es so schade aber dar Anime wird nur noch vom Studio vergewaltigt mittlerweile. Schau auf jedenfall, aber man kann nicht sagen, dass er am Anfang schlecht ist. Ich bin mittlerweile zum ganz Manga übergestiegen. Aber bis zu folge 500 kann man ihn noch anschauen. Und da is er echt episch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece lohnt sich echt! Wenn du keine Lust hast alles anzuschauen, dann empfehle ich dir da nach dem 2-Jahre-Skip einzusteigen, kurz bevor die zur Fischmenscheninsel gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne alle Folgen One Piece und kann dir sagen, das ich meine Kindheit verschwendet habe. Am Ende ist es immer dasselbe: Neue Insel, neuer Gegner, Gegner wird besiegt, nächste Insel. Das einzigste was ich spannend fand war die Schlacht um Marineford welche jedoch sehr spät kommt. Fazit: Zieh dir Lieber was anderes rein, es gibt wesentlich bessere Animes. LG Yoshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winstoner14
07.09.2016, 19:21

Guckst dir keine Anime mit Ger Sub an?

0
Kommentar von SunOaki
07.09.2016, 19:33

Was ist mit Dressrosa, willst du etwa sagen, da war nichts? xD

0
Kommentar von deranimefan
07.09.2016, 20:41

Wie stehst du zu Naruto?

0

Ich bin ein One piece Fan aber nach meiner Meinung wird es ab 500 folgen immer schlechter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?