Lohnt sich O2 Free und was funktioniert mit 1Mbit/s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo oCylencez,

ich finde es schade, dass du gleich über einen Anbieterwechsel nachdenkst.

Hast du denn schon einmal geschaut, ob ein anderer Tarif bei uns passender für dich wäre?

Was hältst du denn davon, wenn wir gemeinsam schauen, wie wir deinen Tarif optimieren können? Sende mir einfach deine Daten über das Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true und schnacken wir mal.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ok aus kenn ich aber nicht persönlich.

Nur ist das auch keine Flat. Nach X GB wird erst wieder auf 64kb/s gedrosselt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oCylencez
13.07.2017, 20:17

Ähm das ist eine Flat und man hat eine bestimmte Menge an LTE Datenvolumen und danach:

Internet-Flat

Nach Verbrauch der Highspeed-Daten schnell & endlos mit bis zu 1000 KBit/s weitersurfen. Für was reicht das aus?

0

Was möchtest Du wissen?