Lohnt sich noch eine Apple Watch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach den bisherigen Antworten, würde sich auch eine normale Uhr im Preisbereich von 400€+ nicht lohnen. Ahja sehr interessant, erzählt das mal Rolex-Trägern haha.

Ich kann die Apple Watch empfehlen.

Ich nutze sie seit ca 2 Monaten & habe das Modell "Apple Watch Sports Space Grey 42mm" für 400€.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Watch sehr, man muss nicht auf sein Handy gucken (ich finde das sehr unfreundlich & unangenehm, wenn man sich unterhält, isst etc.) wenn man unterwegs ist, weil man alle Push-Mitteilungen direkt auf seiner Uhr angezeigt bekommt. Du kannst quasi dein ganzes Telefon bedienen, ohne es rauszuholen.

Die teureren Modelle lohnen sich selbstverständlich nur, wenn du viel Wert auf das Material legst.

Lg, Sicula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
14.08.2016, 19:26

"Nach den bisherigen Antworten, würde sich auch eine normale Uhr im Preisbereich von 400€+ nicht lohnen. Ahja sehr interessant, erzählt das mal Rolex-Trägern haha."

Man kann ne Smartwatch technisch gesehen nicht mit ner teuren Uhr gleichsetzen. Ne Rolex zum Beispiel muss ich nicht alle paar Stunden aufladen. ^^

0

Ob sich eine Apple Watch lohnt, du dir selbst beantworten kannst. Wenn du das Geld über hast und nichts sinnvolles damit anzufangen weißt, dir ein solches Gimmick kaufst. Ich für meinen Teil will sie nicht mal geschenkt bekommen. Das gilt jedoch für sämtlichen Uhr-Firlefanz. ;)

Ich persönlich denke es lohnt sich für Frauen oder Männer, die ihr Handy immer in einer Tasche rum schleppen und nicht mitbekommen, wenn jemand anruft. Schließlich ist es dafür sehr gut und funktioniert auch super. Die Sport Variante Reicht aber allemal 

Kommentar von Sicula
14.08.2016, 19:23

Genau meine Meinung!

0
Kommentar von Tomiza
14.08.2016, 19:26

Ja das stimme ich dir zu!:)

0

Ja auf jeden Fall, ich habe selber eine Apple Watch und finde sie im ganzen Super, sie ist gleichzeitig noch ein schönes Accessoire.:)

Das ist meine Meinung!

Was möchtest Du wissen?