Lohnt sich noch Modern Warfare 2 für PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich will dich jetzt ja nicht auf falsche Wege führen, aber beim gecrackten mw2 spielen noch relativ viele leute und hacker gibts weniger als im originalen

danke erstmal für den Tipp ! Keine Sorge hast du nicht habe das MW2 schon gedownloaded kann aber logischer Weise nur den Singleplayer spielen ;) Wie funktioniert das mit dem gecracktem MW 2 ?

0

Ich hatte es vor einem Jahr mal gespielt , und habe in jedem 3 Spiel die gleichen Leute getroffen . Jetzt spielen es wahrscheinlich noch weniger . Lohnt sich also nicht

Kauf dir lieber ein anderes Spiel wie z.B. Counter Strike Global Offensive. Lohnt sich mehr, denn MW2 ( und auch MW3 nur noch extremer) ist von Cheatern verseucht, die dir den Spiel Spaß nehmen.

Mfg

Hatte ich auch schonmal überlegt aber CS ist nicht so meins...

0

Danke schonmal für die ganzen Antworten ! Ich werde es mir nochmal genau überlegen ;)

hab ich auch gehört das mit den hackern. wird wohl stimmen :/

Ich finde MW2 ist eines der besten CoD Spiele

  • Die Waffen sind meiner Meinung nach sehr gut ausbalanciert und es gibt nicht besondern viel Overpowerte Waffen (Aber eine Balance von 100% ist nicht möglich)

  • Die Maps sind meiner Meinung nach auch alle sehr Toll gemacht und die Spawnpunkte gut verteilt

  • Es is mitlerweile sehr billig geworden, aber es spielen noch sehr viele Leute, weil das Game einfach immer noch eines der besten ist.

Was möchtest Du wissen?