Lohnt sich noch GTA SA?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, immer noch das beste GTA das es gibt, lohnt sich immer, außerdem gibt es für das Game eine schöne Mod namens DYOM mit der du deine eigenen Missionen machen kannst, dazu noch eine Menge aktive SAMP Server und immer noch eine große Community dahinter.

Schnapp es dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA San Andreas lohnt sich immer !!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat halt einen starken Nostalgie-Faktor. Wenn du es von damals aber nicht kennst, würde ich vllt sagen: eher nein.

alte spiele lohnen sich immer durch den Spielspaß und Nostalgie

rpg-city.de

Komm ran, wenn du bock hast