Lohnt sich noch GTA 5?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab immernoch Spaß mit dem Spiel. Ich Spiel es auf der xbox one. Aber letztendlich ist es Geschmackssache. Aber auf der old gen (PS3, xbox 360) empfehle ich es dir persönlich nicht. Aber wie gesagt. Es ist Geschmackssache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Story war hammer.

Im Online Mode kommen sehr viele DlCs. Sehr grosse Welt, Missionen, Heists (Raubüberfälle, Vorvereitungen)

(mag es nur mit rl kollegen da kannst du mit ihnen spreche und ihnen erklären wies läuft) Mit fremden ists immer nervig.. Hat so viele Kinder die, die Heist kaputt machen

Für mich hats sich schon gelohnt. Wenn du viele Kollegen hast die aktiv sind auf jeden Fall wenn nicht dann würd ich es eher lassen. In Sachen Online.

In Sachen Story wenn du sie nicht kennst würd ichs sagen ja 100%!

Klar. Ich spiele es seit es rauskam und habe immer noch Spass daran.

Habe mit der PS3 angefangen und dann auf die PS4 gewechselt.

Auf den alten Konsolen gibt es ja soweit keine  grossen updates mehr und dort kann der Spass schon mal verloren gehen, vorallem auch wenn es nur noch irgendwelche verf.... Modder gibt die den Spass den "normalen" kaputt machen können.

Aber auf den neuen Konsolen lohnt es sich auf jeden Fall noch. Und wenn du dann noch mit ein paar Freunden zusammen bist, kann man sehr gut Spass haben.

Also, ganz klar JA

Auf jeden Fall, da sollen noch bis 2020 Updates kommen! Wenn man sich gta V holt macht man nie einen Fehler :)

Ja !!!! Es ist immer noch richtig Nice !!

Was möchtest Du wissen?