Lohnt sich noch eine Xbox One S zu Kaufen 2019?

4 Antworten

Meiner Meinung nach würde es sich lohnen, daher das die neueren Consolen kein großen unterschied haben.. Ich habe eine xbox one s und bin damit sehr zufrieden.. Mit ein paar bestimmten Einstellungen kann man die xbox one s zu einem 3.000€ pc umwandeln😉

Nein Playstation ist besser xD haha Spaß. Ob sich das lohnt musst du selber wissen.

Habe eine und sie ist in Ordnung.

zockst du vielleicht online? wie sieht es aus werden noch spiele gespielt oder scheint es auf der konsole tot zu sein. Die hatten nicht so gute verkaufszahlen deshalb frag ich da mal nach deiner erfahrung. lg

0
@Blackpanther58

Ich spiele zwar kein Online, da mein XBOX Live abgelaufen ist. Aber in Fortnite und GTA weiß ich das da aufjedenfall noch Leute spielen.

0

Würd ich nicht machen

kannst du es begründen warum du es nicht machen würdest das hilft mir weiter

0
@TheTr33Gamer

warum ist in deutschland soviele playstation verrückt? microsoft hatte damals mit der xbox360 einen besseren start gehabt als die ps3! (left4dead,gearsofwar,halo usw.) partychat war besser ausgereift! Die haben leider ein bißchen ihr guten Ruf verloren, weil sie wenig exklusive titel rausgebracht haben mit der Xbox One deshalb hat Sony mit der Ps4 mehr aufmekrsamkeit bekommen weil Sie auch mehr Exklusive Titel rausgehauen haben. Trotzdem verstehe ich den hype um die Playstation nicht.

0

Was möchtest Du wissen?