Lohnt sich noch eine PS4 zu Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, lohnt sich nicht! 45%
Ja, Gebraucht! 36%
Nein, Spare auf die PS5! 18%
Ja, Neu! 0%
Nein, hol dir die Switch! 0%

7 Antworten

Da die ps5 Abwärtskompatibilität hat würde ich eher nein sagen.

Ich meine wenn du keinen Wert auf zukünftige spiele legst und dich mit den alten spielen (und denen die zurzeit auch noch auf ps4 rauskommen) vergnügen möchtest dann nur zu. Dann kannst du dich noch Jahre mit der ps4 Vergnügen. Aber neue Spiele werden von nun an immer weniger werden.

Nein, lohnt sich nicht!

Die Konsole hatte vor ein paar Tagen ihren 9-jährigen Geburstag.

Wenn du es also nicht speziell auf irgendwelche alten Spiele abgesehen hast, lohnt es sich nicht, vor allem nicht für die Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
Nein, lohnt sich nicht!

Wenn Konsole dann ps5/xbox series x. Sonst PC, aber bei den Preisen momentan lohnt sich ne ps5 mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

das musst du wissen, ob es sich lohnt.

Würdest du noch viel damit spielen und bekommst du sie für einen sehr guten preis? Dann wahrscheinlich schon. Aber wenn du damit 2 mal spielst und dann lieber was anderes hast, dann wird es sich nicht lohnen.

Ich empfehle dir einen PC, falls du das noch nicht hast

Ja, Gebraucht!

Aktuell leider ja aber nur zum Fairen Preis da PS5 noch so Teuer sind kann es sich fürs einfache Gaming sogar extrem Lohnen

Was möchtest Du wissen?