Lohnt sich noch eine PS4 für bo3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal grafikkarte :> Bei ps4 sind nur abfucker die kein leben haben. (nicht dass es beim pc anders ist) Es ist besser du bleibst beim pc. Oder du kaufst die ps4 noch wegen anderen gründen als nur bp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pruiser
30.11.2015, 14:20

PC Master Race

0

nur für bo3 lohnt es sich nicht. Aber erklär mal, wieso kann man nur zwei Modi zocken und wieos keine spieler?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinderechte
30.11.2015, 16:35

Ich versteh das nicht am pc findet man so wenig lobbys weil es fast keiner dort spielt und dort wo die meisten Spieler sind ist Herrschaft und tdm

0

gooooo kauf die ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?