Lohnt sich noch eine new 2ds xl?

4 Antworten

Hallo pingexe1,

Ein Nintendo 2ds XL lohnt sich nur noch bedingt,

Pros:

Es ist kleiner

contra:

Wurde abgelöst von der Nintendo Switch

Keine spiele mehr für die 3ds familie

wenn du dir eine Nintendo Handheld konsole kaufen möchtest, wehre die bessere wahl definitiv die Nintendo Switch, klar die kostet 329 NEU aber du kannst sie auch dann als Home konsole benutzen.

habe bereits die switch

0
@pingexe1

wieso noch eine handheld konsole?, die switch reicht doch?

0

Wenn du noch keinen handheld aus der 3ds familie hattest lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Du musst halt schauen ob dich die spiele ansprechen.

gebraucht gibs den ab 120€, dazu noch eine Custom Firmware und du kannst alle Spiele gartis raufladen

Natürlich ^^ nur weiss ich nich welche Spiele

0

lohnt es sich eine nintendo switch zu kaufen wenn man eine wii und ein new nintendo 3ds xl besitzt?

ich bin mir unschlüssig ob ich mir eine nintendo switch zulegen soll.lohnt es sich überhaupt?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Kann man Fire Emblem Warrios auch auf dem New Nintendo 2DS XL spielen?

Ich habe vor mir demnächst einen New Nintendo 2DS XL zu holen. Dazu wollte ich das neue Fire Emblem Spiel haben, jedoch ist es nur für die Switch oder den neuen 3DS erhältlich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Nintendo und den dazugehörigen Spielen gemacht, deshalb weiß ich nicht ob ich das Spiel jetzt auch auf dem 2DS spielen kann... Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

.nds Dateien auf New Nintendo 2DS XL spielen?

Kann man .nds Dateien auf den New Nintendo 2DS XL bzw. auf die microSD Karte ziehen und darauf spielen?

...zur Frage

nintendo switch neue konsole?

ich hab gelesen das iwann ein neues gerät kommt es heisst new nintendo switch XL

im jahr 2019. wisst ihr was davon

...zur Frage

Was lohnt sich mehr Switch oder 3ds?

Was lohnt sich mehr eine Nintendo Switch oder New Nintendo 3ds XL ? Weil die Switch kostet 150€ mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?