Lohnt sich noch ein Samsung Galaxy S6 Edge Plus zu kaufen?

1 Antwort

Jein
Also auf KEINEN Fall die 32gb Version
Das S6 hat nämlich keinen Sd Karten Slot

Samsung Galaxy S6 Edge+ oder iPhone 6s Plus?

Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht ob ich das Samsung Galaxy S6 Edge+ oder das iPhone 6s Plus nehmen soll. Welches würdet ihr nehmen?

...zur Frage

lohnt sich ein Galaxy s6 edge noch?

Hallo, ich habe mir ein Galaxy s7 edge gekauft, jetzt sind alle aus meiner Familie von dem gebogenem Display begeistert! Und da ich ihnen jetzt einen Vertrag machen möchte, aber davon nicht pleite gehen möchte(:D), dachte ich an ein s6 edge. Wenn es sich allerdings nicht lohnen sollte(wegen veralteter Technik, oder warum auch immer) bekommen sie alle ein s7 edge.

MFG.

...zur Frage

Was ist mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge Plus los?

Hallo, bin neu hier und wollte fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt. Hab mir vor wenigen Tagen ein gebrauchtes Smartphone (Samsung Galaxy S6 Edge +) gekauft. Ich bin damit auch super zufrieden. Keine Macken, Eigentlich alles top. Nur ist mir aufgefallen dass der Akku über Nacht immer nur bis 67% auflädt. Jetzt bin ich verzweifelt weil es zwar lädt aber immer nur bis 67%. Gerade wird es auch aufgeladen, es zeigt auch ein Ladeblitz an aber wieder nur bis 67% und wenn ich Pech habe geht der Akku während dem Laden auf 66% runter..Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Euer BauarbeiterHans

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

samsung galaxy note 4 oder samsung galaxy s6 edge

Hi ich würde mir gerne ein neues Smartphone besorgen und schwanke zwischen dem note 4 und s6 edge . Ich würde mich freuen über ein paar Antworten .

...zur Frage

lohnt es sich handys vom großhandel zu kaufen?

Ich will mir ein neues Smartphone kaufen und habe erfahren das Elektronik im Großhandel viel günstiger wäre. Einer meiner Verwandten hat die Erlaubnis aus dem Großhandel zu kaufen .Lohnt es sich zb. ein Samsung Galaxy s6 edge zu kaufen und wie viel Prozent Rabatt bekommt man dort ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?