Lohnt sich noch ein Samsung Galaxy S6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde dass die neue z5 Reihe von Sony empfehlenswert ist. Bessere Kamera als Samsung, mehr Leistung, mehr Akkukapazität und es ist stabiler. Vom Preis sind beide ziemlich beieinander. Design ist Wir immer. Samsung hat den einen komischen dicken Knopf und die Kamera steht raus, bei Sony ziemlich eckig und gute Kamera, Akku, rückseite wie gewohnt aus Glas. 

Die Frage ist ja eigentlich, was du brauchst. Ich habe mir neulich auch erst ein neues Handy gekauft und wollte eig. auch das S6 haben. Das s& hat aber leider keinen erweiterbaren Speicher, also dachte ich, dass ich mir lieber das S7 holen sollte, denn das hat ja wieder erweiterbaren Speicher. Da mir das S7 dann aber zu teuer war, habe ich mir letztendlich das A5 2016 geholt und bin absolut glücklich damit!

Es kommt dem S6 optisch sehr ähnlich, hat einen erweiterbaren Speicher, Schnellladefunktion und und und :-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)

SAMSUNG IST ÜBERTEUERT

Für den Preis des S6 bekommst du ein OnePlus 3

Es hat mehr Leistung als ein Galaxy S7 mehr ARBEITSPEICHER mehr Internen Speicher und eine gute Kamera

Es kostet 400€ und ist nur auf der OnePlus Internetseite erhältlich

Was möchtest Du wissen?