Lohnt sich noch ein Samsung Galaxy Note 2?

3 Antworten

Ist ein Gutes Handy auch ohne android 5 hat momentan 4.4.4 Drauf ;) mir persönlich gefällt das desinge nicht aber geschmacks sache.

es lohnt sich nicht mehr Note 2 zu kaufen weil die kann man nicht mehr updaten

Ja,komplett ausreichend; )

Hashtags nachträglich ändern - Instagram

Gibt es eine Möglichkeit, Hashtags auf Instagram nachträglich zu ändern? Ich nutze Insta auf dem Laptop und auf einem Android Handy.

...zur Frage

Lohnt sich das Samsung Galaxy Note 3 noch oder doch besser das Note 4?

Hallo,

mein altes Handy ist kaputt und ich möchte mir ein gebrauchtes Handy kaufen. Es soll definitiv ein Note 3 oder 4 werden. Sind die Unterschiede zwischen Note 4 und 3 gravierend? Zu welchem würdet ihr eher tendieren? Leistungsstark sind ja quasi beide...

Ich habe ehrlich gesagt, kaum Ahnung von Smartphones. Vielleicht liegt es daran, dass ich weiblich bin :D

...zur Frage

Was ist das schnellste und beste Android browser?

Hallo, ich nutze derzeit Google Chrome ist zwar schnell aber manchmal hängt das browser, gibt es noch bessere und schnellere browser als chrome?

...zur Frage

iphone 5C mit 8GB? - reicht es aus?

Also wie gewusst kann man beim Iphone den Speicherplatz nicht vergrößern. Wenn ich einen Iphone mit 8GB hole. Würde es reichen ? Oder ist 8Gb zu wenig ?? Ich lade mir aber sowiso nicht viele Apps oder Spiele (Vielleicht nur Instagram, WhatsApp und vielleicht 2 Andere Apps oder Spiele. Würde 8GB reichen ?

...zur Frage

WhatsApp smileys anstatt google?

Hallo, ich möchte die whatsapp Smileys gerne als Smileys für mein Handy festlegen, das ich diese in instagram im Browser status Leiste ect. Sehe da ich die Google Smileys hässlich finde.

Ich habe: -Root Zugriff -Android 4.4 (Acer liquid z520)

...zur Frage

Lohnt es sich noch, das Note 4 zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?