Lohnt sich noch ein New Nintendo 3DS?

7 Antworten

Die Switch ist die Nachfolge von der Wii und der Wii U.

Nicht unbedingt zum DS/3DS/New 3DS/2DS oder New 2DS.

Natürlich ist die Swich jetzt mobil. Und "ersetzt" damit dann die Mobilität der 2/3DS-Konsolen.

Solange noch 3DS Spiele gekauft werden, werdei die auch nocht hergestellt. Dann es sind so viele 3DS-Konsolen verkauft, da würde man sich als Spielehersteller einigen Gewinn streichen, wenn man aufhöre, für den 3DS Spiele zu programmieren/portieren.

Ich finde, nur weil es bereits etwas neueres gibt muss das alte nicht schlecht sein. Es gibt genügend gute Spiele für den 3DS die gut sind. 

Ich würde allerdings eher den New Nintendo 2DS XL nehmen, das musst du aber entscheiden. 

Wer natürlich die neusten HD Spiele spielen will sollte eher zur Switch greifen, da der 3DS tatsächlich nicht mehr all zu lang neue Spiele bekommt.

Ich bin Leidenschaftlicher Nintendo-vernatiker und finde das es nie für so etwas zu spät ist. Wer sagt, das die Swich so gut ist. Die Wii U war auch nur ein Flop... Nintendo kann auch nicht einfach die Produktion nur auf Swich umstellen, weil die Swich bislang die teuerste Handheld-Konsole ist, und das ihr Ruin währe. Falls die Swich doch ein Verkaufsschlager wird könntest du den 3ds herrichten und an einen Sammler verkaufen. Allerdings musst du auch bedenken das auch der new 3ds zu teuer ist um nur ein Spiel zu spielen. Ich habe mir vor einer Woche noch einen gekauft, und ich rate dir es auch zu tun...

Außerdem weiß Nintendo das, weil sonst hätten sie ja nicht den new 2ds rausgebracht 

0

Was möchtest Du wissen?