Lohnt sich noch ein kauf des sony xperia z?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das Handy ist mein persönlicher Favorit, aber leider kann ich es mir momentan nicht leisten, deshalb kann ich jetzt keine erfahrungs berichte einbauen, aber immer wenn ich bei media markt oder Saturn war, war ich immer wieder aus neue begeistert von dem gerät, es ist wircklich super schnell, super verarbeitet, hat ein sehr schönes Display und liegt gut in der Hand:)

klare kaufempfehlung ;D

Hi Micha0102,

ich habe nicht sonderlich viel Gutes über das Gerät gehört, vor allem das Display soll nicht überzeugen. Eine Alternative wäre das HTC One, welches in einer ähnlichen Preisliga spielt.

Beste Grüße, Pegerck

Ich kenne das Handy und es ist auf jeden Fall gut ausgestattet! Lohnt sich denke ich.

Also ich bekomme mein XZ am Donnerstag und ich bin schon sehr gespannt, ich fand es von anfang an gut. wenn du das auch gut findest dann hol es dir . es ist ja auch geschmackssache. und die schlechteren Bewertungen im netz sind ja auch schon älter. ich kenne mehrere die gut damit zurecht kommen lg

ich würde noch 2 wochen warten bevor ich es kaufe, vielleicht kommt bis da noch ein besseres.

Was möchtest Du wissen?