Lohnt sich noch ein iPad Pro 12.9" 2. Generation - wie hoch maximal?

3 Antworten

Persönlich, dass Gerät kannst du dir noch locker holen, so alt ist die verbaute Hardware nicht, zumindest die nächsten Jahre sollte das Gerät noch gute Dienste leisten. Allerdings musst du beachten, der neue Apple Pencil ist nicht mit dem iPad Pro 2 kompatibel, da brauchst du schon den alten, also da bitte etwas aufpassen. Bei einem Standardpreis kann ich dir leider nicht helfen, jeder verlangt etwas anderes, je nachdem ob es neu oder gebraucht ist.

verstehe ich nicht, woher weiß ich, ob das ipad nun kompatibel ist mit dem apple pencil?

0

Ich würde das neue iPad Pro mit dem neuen Apple Pencil empfehlen. Ist nicht so viel teurer und lohnt sich auf jeden Fall

Du kannst den Preis mal selber nachschauen oder ist Googeln zu schwer

Haha, witzig!

Du weißt, dass jeder selbst seine Preise bestimmen kann? Sehe mehrere Angebote von 780€ - 1200€ für das gleiche Modell. Unter verkaufte Artikel sogar für 740€ - daher die Frage, was ist so der Standardpreis dafür ;)

0

Lohnt sich der kauf eines iPad Air 2 jetzt noch?

hey leute! wollte mein in die tage gekommenes ipad der dritten generation durch das heute vorgestellte ipad pro 9,7 zoll ablösen. Ich hatte mit dem selben preis wie das air 2 gerechnet, also so um die 500 euro. ich hatte gelesen das es evetuell auch 599 usd kosten würde also eine kleine anhebung. Leider hat es mich dann echt negativ überrascht, dass die basis version mit 32 gb only schon bei 689 euo einsteigt(dachte der euro und ollar preis ist umgefähr gleich), und das ebend nur mit 32 Gb!! jezt überlege ich mir gerade ob ich mir nun das air 2 hole weil ich das mit 64gb für 444 euro bekommen könnte. glaubt ihr das ipad air 2 lohnt es sich noch zu kaufen es ist ja inziwschen auch schon 1,5 jahre auf dem markt und wird vllt nicht mehr so unterstüzt . aber das neue ipad ist einfach so super unverschämt teuer.

...zur Frage

Bester Displayschutz zum Zeichnen auf dem Ipad Pro?

Hallo Community !

Ich werde mir in den nächsten Tagen ein Ipad pro 10.5" + Apple Pencil zulegen, welches ich, zum größten Teil, zum Zeichnen und Bilderbearbeitung verwenden werde.

Meine Frage wäre, welche Schutzfolie dafür am geeignetsten wäre !?

Paperlike soll für das Feeling natürlich am besten sein, jedoch leidet die Displayqualität wohl sehr stark darunter. Hellgraue Linien verschwinden, verliert an Kontrast/Sättigung und weiße Stellen werden "krauselig".

Beim Schutzglas gibt es, durch die Dicke, Probleme zwischen Stift und Display.. Linien werden wellig, was für mir auch ein No-Go ist.

Vielleicht finden sich ein paar Ipad-Künstler, die in der Hinsicht schon Erfahrungen sammeln konnten, und mal ihren Senf dazugeben und eine Empfehlung abgeben möchten!!

Alle anderen sind natürlich auch gefragt ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Apple Pencil Druckstufen einstellen?

Hallo :)

kennt sich jemand mit dem Apple Pencil in Verbindung mit iPad Pro 10,5“ aus? Habe beides neu und wundere mich, dass der Drucksensor nicht zu funktionieren scheint. Ich weiß, dass nicht alle Apps das unterstützen aber zumindest in den Apple Notizen sollte es klappen, oder? Also dass bei festerem Druck eine dickere Linie gemalt wird.

Freue mich über Antworten, liebe Grüße

...zur Frage

Wieviel Prozent bei Apple am Black Friday?

Hallo

Wieviel Prozent gab es in den letzten Jahren so bei Apple auf die IPads ? Hab das IPad Pro 12.9 im Auge und will ne grobe Richtung wissen ob es sich lohnt zu warten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?